Kaminöfen vor dem A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kaminöfen vor dem AUS!!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
705 Ansichten
(@dachs)
Beiträge: 80
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo.

 

Gestern im TV auf ARD alpha zu sehen-

 

https://www.ardmediathek.de/video/planet-wissen/kaminoefen-gemuetlich-und-gefaehrlich/swr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTZjZDg2ZGZlLTZjMDAtNDRhOC1hYWU2LTRmOTFmYjVhZDNkZg

 

Sollen wir wirklich unsere Kaminöfen, nicht nur die Alten auch die NEUEN, demontieren entsorgen?

 

Mfg. Dachs

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 9:45 am
(@ottiman)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Vermutlich will das noch nicht jeder glauben aber ich habe da auch meine Befürchtungen...

https://www.kaminofen-forum.de/community/technische-fragen-zu-kaminen-und-%c3%b6fen/filterpflicht-ab-2025/#post-37167

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Ottiman
 
Veröffentlicht : 03/03/2024 10:47 am
Teilen: