Wer kann mir einen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kann mir einen hochwertigen Kamineinsatz empfehlen ?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
228 Ansichten
(@heikoooo)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo , ich möchte gerne einen Kamineinsatz mit großer Panoramascheibe.

Ich weiß , dass sehr viel Wärme über die große Scheibe herauskommt und da kann sich keine große Hitze im Brennraum entwickeln und die Scheibe verrußt trotz Scheibenspülung. Man braucht auch mehr Brennholz.

Wenn ich einen Kamineinsatz mit doppelter Verglasung nehme , löse ich dann , dass Problem mit der verrußten Scheibe ? Ich weiß ohne putzen geht es nicht. Und theoretisch bräuchte ich dann auch weniger Brennholz ?

Und wer kann mir einen Kamineinsatz empfehlen m der sich auch nicht verzieht ?

Ich freue mich schon auf die Antworten.

 
Veröffentlicht : 23/03/2024 5:04 pm
Teilen: