Reinigung Hark Radi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reinigung Hark Radiante 40/20 Studio 15 Luftzufuhr

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
201 Ansichten
(@daner90)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

bei dem o.g. Heizeinsatz gibt es im Innenraum zwei schmal Schlitze für die Luftzufuhr, welche recht nah am Brennraumboden sind. Ich habe nach knapp 3 Jahren nun  das Gefühl, dass sich darin ein wenig Ruß/Brenngut angesammelt hat und würde es gerne reinigen. Der Heizeinsatz ist an einen raumluftunabhängigen Schornstein angeschlossen und von unten sieht man diesen Zuluftschlauch. Man hat jedoch keinen direkten Zugang von Außen, da der Schlitz untem am Kamin nur ca. 5cm beträgt.

 

Kann man dies überhaupt reinigen? 

 

Danke im Vorfeld 🙂

 

Viele Grüße

Daniel

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 9:12 pm
Teilen: