Forum kaum mehr zu ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forum kaum mehr zu benutzen - mit Werbung überfrachtet

7 Beiträge
6 Benutzer
2 Likes
619 Ansichten
(@b-hoernchen)
Beiträge: 698
Honorable Member
Themenstarter
 

Das Kaminofen-forum ist fast nicht mehr zu benutzen, früher war das besser

Die Überfrachtung mit Werbung und die ewig langen Reaktionszeiten machen das surfen zur Qual.

Entsprechend sind auch kaum mehr Leute hier unterwegs.

Schönes Eigentor der Forumsbetreiber

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 7:05 pm
KaminExperte and Ottiman reacted
(@sharky61)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Ich verstehe es auch nicht.
Ein brandheißes Thema mit vielen Laien da draußen, woraus sich viele Fragen ergeben.
Ich habe hier jedenfalls zu Beginn meiner "Ofenzeit" viel wertvolle Hilfe bekommen.

Ich gebe, im Rahmen meiner Möglichkeiten, auch sehr gerne Tipps.
Nur, nach der (viel zu späten) Umstellung auf die neue Forensoftware ist der Besuch hier ein Graus.

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 8:38 am
(@christian94)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ja hier kann man sich nur noch abmelden, die Reaktionszeit ist unterirdisch und ausser Werbung läuft hier nichts mehr.

Ciao Ciao

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 9:06 am
(@christian94)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ja hier kann man sich nur noch abmelden, die Reaktionszeit ist unterirdisch und ausser Werbung läuft hier nichts mehr.

Ciao Ciao

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 9:07 am
(@ottiman)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Vielleicht wurde das Kaminofen-Forum von der LG gehackt? 😆 

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 8:25 pm
(@admin)
Beiträge: 1
Mitglied Admin
 

Wir haben die Werbung reduziert und versucht das Forum schneller zu machen.

An weiteren Optimierungen sind wir dran.

Admin

 
Veröffentlicht : 07/12/2023 3:20 pm
(@harkfreund)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

@admin Ich war lange nicht im Forum nur die Werbung und die viel zu langen Ladezeiten sind grauenvoll.

 
Veröffentlicht : 21/01/2024 3:21 pm
Teilen: