Brennholz mit Bockk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brennholz mit Bockkäfer inklusive

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
740 Ansichten
(@)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Guten Abend,

bereits im Februar haben wir 3 Ster Fichtenholz über ebay-klaz bestellt. Inzwischen erfolgte die Lieferung und kurz nach dem einlagern im Keller wunderten wir uns über ominöse fliegende Käfer. Nun haben sich diese Käfer als die berüchtigten Bockkäfer identifiziert, das Holz haben wir beschleunigt aus dem Keller entfernt. Der gewerbliche Anbieter will das morgen wieder abholen, uns würden eure Meinungen zu dieser Sachlage interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dg

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 5:41 pm
(@)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

Es ist nicht zu verhindern daß sich Insekten im Brennholz befinden.

MfG Dieter Klaucke

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 6:52 pm
(@ottiman)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Hallole,

wenn gewerblicher Anbieter umgehend vom Widerrufs Gebrauch machen und das Käferholz abholen lassen. Was hat der Ster gekostet, wenigstens halbierter Preis? :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/05/2023 4:15 pm
(@)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Danke, wurde umgehend abgeholt nach Androhung von juristischen Schritten allerdings noch fliegende Bockkäfer im Haus.

133 pro SRM

 
Veröffentlicht : 20/05/2023 6:33 pm
Teilen: