SEO Spam RAUS !!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SEO Spam RAUS !!

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,337 Ansichten
(@schwarzmann)
Beiträge: 1540
Noble Member
Themenstarter
 

.

 
Veröffentlicht : 29/07/2022 10:23 pm
(@b-hoernchen)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

... und ich wollte schon einen Diamanten vorschlagen. Weil der "ein bisschen teuer" ist und man ihn im Notfall auch verheizen kann, denn er besteht aus reinem Kohlenstoff.

Aber natürlich nur in Öfen mit der dafür nötigen Zulassung verfeuern, sonst gibt's Saures vom Scharzen Mann!

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 7:14 pm
(@b-hoernchen)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

"Brennstoffmissbrauch" heißt das, habe ich mich kürzlich hier im Forum belehren lassen müssen.

Vielleicht lasse ich mich ja auch mit einem Stück guter Anthrazitkohle abspeisen.

 
Veröffentlicht : 13/01/2023 11:51 am
Teilen: